Sülters Warpkernkette

Seit 2017 erscheint Sülters Warpkernkette unregelmäßig als Star-Trek-Kolumne bei Robots & Dragons..

Sülters Warpkernkette #002Als Bervis & Braghead Star Trek (fast) getötet haben

Als ich neulich meine Rick-Berman-Autogrammsammlung entstaubte, schoss mir plötzlich eine Frage durch den Kopf: Wie war das eigentlich damals, als Star Trek fast den Weg ins Sto’Vo’Kor angetreten hätte? Und wer war Schuld daran? Eine gute Gelegenheit, meine Arbeit kurz zu unterbrechen.

Sülters Warpkernkette #001 Wofür steht Star Trek: Voyager?

Als ich neulich Captain Janeways Duttnadeln sortierte, schoss mir plötzlich eine Frage durch den Kopf: Wofür wollte Star Trek: Voyager damals eigentlich stehen? Und was wurde dann wirklich daraus? Eine gute Gelegenheit, meine Arbeit kurz zu unterbrechen.

Back to Top